myty4 Relounge - Der Mindmeister-Import war der Clou des Abends ... neben vielen anderen Features

Große Augen und einige A-hhs und O-hhs. myty4 ist rundum sehr gut angekommen. In unserer Powershow von 14.30-19.00 haben wir Schlag auf Schlag die neusten Features vorgestellt und myty damit auf ein neues Level gehoben.

Die Begeisterung konnten wir auf beiden Seiten unserer Teilnehmer erkennen. Aktive Agentur-Partner, die schon lange auf unsere Lösung schwören, fanden viele Wünsche und weitere Feautres in der neuen Version verwirklicht. Agenturen ohne myty-Erfahrung zeigten sich zum Großteil äußerst begeistert über die Usability, die unser System bietet. Nahezu alle konnten den direkten Vergleich zu typo3 ziehen und äußerten sich alle gleichermaßen: "Wer will schon typo3 implementieren, wenn es mit myty4 so einfach geht und auch den Redakteuren viel mehr Spaß macht!"

Für uns das Lob auf 4 1/2 Jahre harter Entwicklung bis zu dieser Version 4.

Andere Stimmen bestätigten auch unser "entertainment-based" eCommerce-Konzept. "Der Shop ist ja richtig fett, das hätte ich nicht erwartet." so Christoph Schöne von der Agentur www.handspiel.de

Alles hat gepaßt! Unsere Jungs sind mal wieder "raus" gekommen und konnten Ihre Arbeit in eigenen Vorträgen und Screencasts zeigen. Die Location, die Marché-Business-Lounge im Hauptbahnhof Dresden, hat super funktioniert. Der Service war perfekt und das Buffet sowieso.

Patrick Pietsch spielt Tiersen live
Foto: Andreas Schanzenbach

Kurz vor Ende der Veranstaltung gab Patrick noch ein kleines (30 min) Privatkonzert mit Stücken von Tiersen, Yello Umbrella und 44 Leningrad, teilweise selbst arrangiert. Auch das kam sehr gut beim Publikum an und trug nicht zuletzt auch zu etwas Entspannung nach dem harten Workshop-Programm bei.

Die erstellten Videos und Folien werden wir in den nächsten Tagen ins Web stellen, damit ein nachträglicher Blick auf unsere Module und Argumente möglich ist. Zunächst werden wir die Dokumentation und die Webseite von myty auf den aktuellen Stand bringen. Die Auslieferung von myty ist für Mitte März geplant.

Andere Blogbeiträge zum selben Thema:
BLOCK DESIGN relaunched

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden.








Zurück zur Übersicht